Silvester-Special für Holiday on Ice “MIRAGE”

Nach langer Zeit ist „Holiday on Ice“ rund um den Jahreswechsel wieder in Münster zu Gast. Vom 30. Dezember bis zum 2. Januar macht die neue Show „MIRAGE“ mit insgesamt neun Vorstellungen im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland Station. Damit dürfen sich die Besucherinnen und Besucher nicht nur auf spektakulären Eiskunstlauf, eindrucksvolle Bilder und große Showmomente freuen – speziell für den 31. Dezember gibt es jetzt zusätzlich ein besonderes Silvester-Erlebnis.

Holiday on Ice, Foto: Andreas Glaeser

Nur etwa fünf Gehminuten vom MCC Halle Münsterland entfernt, lädt das Restaurant „ALDAR“ die Gäste der Silvestershows zu einem festlichen kulinarischen Programm ein. Wer eine der Vorstellungen am Silvestertag besucht, kann den Showbesuch mit einem besonderen Silvester-Brunch verbinden. Dies wird passend zu den Vorstellungen um 12:00 Uhr und 15:30 Uhr angeboten und sorgt für einen genussvollen Start in den letzten Tag des Jahres.

Auch für Besucherinnen und Besucher der Nachmittags- und Abendvorstellung gibt es ein attraktives Angebot: Nach der Show um 15:30 Uhr und vor der Vorstellung um 19:00 Uhr erwartet die Gäste im ALDAR ein abwechslungsreiches Abendbuffet. Die Getränke sind dabei bereits inklusive.

So lässt sich der Besuch von „MIRAGE“ ganz entspannt mit einem festlichen Essen verbinden – und der Silvesterabend bekommt schon vor Mitternacht seinen ganz besonderen Glanz.

Das Silvester-Special ist ausschließlich für Gäste mit einem Showticket für den 31. Dezember erhältlich und kann online über Eventim hinzugebucht werden. Wer Show und Genuss miteinander verbinden möchte, sollte sich frühzeitig entscheiden: Das Kontingent ist begrenzt. Jetzt Plätze sichern und Silvester in Münster zu einem rundum besonderen Erlebnis machen.

Holiday on Ice, Foto: Andreas Glaeser

Holiday on Ice, Foto: Andreas Glaeser

Holiday on Ice, Foto: Andreas Glaeser