Glanzvolle Premiere: HOLIDAY ON ICE feiert 80 Jahre mit NO LIMITS

80 Jahre Eisshow, rasant, revolutionär und immer wieder überraschend! Die neue Show NO LIMITS – eine Produktion, die nicht nur Maßstäbe setzt, sondern auch Glanz und Glamour in die Luft zauberte. Das Publikum feierte den 40-köpfigen Cast am gestrigen Abend mit großem Jubel.

Holiday on Ice "NO LIMITS" Foto: Andreas Glaeser

Natürlich durfte auch ein Geburtstagsgeschenk vom Messe und Congress Centrum Halle Münsterland nicht fehlen. So wurde Astrid Gäbel, Commercial Director von HOI Productions Germany, stellvertretend ein Zertifikat überreicht, das bekundet, dass nun offiziell ein Stern den Namen „HOLIDAY ON ICE NO LIMITS“ trägt – ein „glanzvolles“ Statement zum Jubiläum.

NO LIMITS ist nicht nur künstlerisch, sondern technisch ein wahres Meisterwerk. Das Herzstück der Show bildet eine imposante, dreidimensionale LED-Leinwand aus über zwei Millionen einzelnen Lichtpixeln und einer Gesamtfläche von 200m². Über 300 Scheinwerfer sowie eine einmaligen kinetische Lichtinstallation sorgen in der Show für ein faszinierendes Lichtspektakel und setzen die meisterhaften Performances der Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer perfekt in Szene.

„Wir sind alle unglaublich stolz darauf, ein Teil von HOLIDAY ON ICE zu sein – seit 80 Jahren erfindet sich die Show immer wieder neu und die größten Eisläuferinnen und Eisläufer der Welt sind hier bereits gelaufen. Das ist ein sehr erhabenes Gefühl. NO LIMITS zeigt, dass sie auch nach so vielen Jahren die immer noch modernste und anspruchsvollste Eisshow der Welt ist“, sagt die Hauptdarstellerin Natalia Ogoreltseva.

Unter großem Jubel feierte das Publikum in der ausverkauften Großen Halle die zauberhafte Premierenshow.

Die Show ist in Münster noch bis zum 2. Januar zu sehen. Tickets sind bereits ab 34,40 Euro erhältlich.

Holiday on Ice "NO LIMITS" Foto: Andreas Glaeser

Holiday on Ice "NO LIMITS" Foto: Andreas Glaeser

Holiday on Ice "NO LIMITS" Foto: Andreas Glaeser

Holiday on Ice "NO LIMITS" Foto: Andreas Glaeser